Das bin ich – Profi in Kommunikation und Text

Als Gründerin und Geschäftsführerin der keg Kommunikation und Textmanufaktur  verfüge ich über mehr als 15 Jahre Erfahrung
in der Beratung von CEOs, Vorständen und  Geschäftsführern in der internen und externen Kommunikation.

Die Themengebiete

  • Corporate Communication
  • Corporate Reporting
  • Corporate Publishing
  • Live Communication und 
  • Kommunikationsberatung 

ziehen sich durch mein gesamtes Berufsleben. Als langjährige Pressesprecherin der Deutschen Leasing war ich verantwortlich für den kommunikativen Auftritt des Unternehmens – in Publikationen, bei Pressekonferenzen und Pressegesprächen, auf der Unternehmenswebsite, bei Veranstaltungen und in allen Facetten der internen Kommunikation. Zudem verantworte ich die Redaktion der Fachzeitschrift FLF – Finanzierung Leasing Factoring.


Das kann ich umsetzen – von der Idee zum Ergebnis

 

Ihre Ansprechpartnerin für

Projektmanagement, Konzeption, Texting (deutsch und englisch), Layout, Pre-Press/ Druck und Versand